Unser Versprechen: intelligente Jugendkommunikation mit Nutzwert

 

Wir möchten Junge Menschen mit unseren Kampagnen und Projekten begeistern und motivieren. Denn nur so können wir letztlich auch für unsere Kunden eine nachhaltige Aufmerksamkeit gewährleisten. Deshalb achten wir besonders auf Inhalt und Nutzwert der von uns durchgeführten Kampagnen.

Möchten Sie mehr über uns und unsere Arbeitsfelder erfahren? Schicken Sie uns eine kurze Nachricht – wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.

 

Unsere Referenz: langjährige Erfahrung


Die DSW Deutsche Schülerwerbung unterstützt seit vielen Jahren Bildungseinrichtungen, Institutionen und Unternehmen mit kreativen Ideen, innovativen Schulmarketingkonzepten und nachhaltigen Bildungsprojekten. 

Wir setzen dabei auf altersgerechte und intelligente Kommunikation mit jungen Zielgruppen.

 

Unser Anliegen: attraktive Bildungsprojekte


Gemeinsam mit dem Verlag Junge Wissenschaft Athanasios Roussidis fördern wir naturwissenschaftlich und technisch interessierte Schülerinnen und Schüler und engagieren uns als Partner im Bildungsumfeld.

Im Rahmen dieser Partnerschaft stellen wir Schulen das auch in der Fachwelt anerkannte Magazin „Junge Wissenschaft“ kostenfrei zur Verfügung.

 

Unsere Arbeitsweise: regelmäßiger Dialog


Schulen stellen ein sensibles Umfeld für jede Form der werblichen Darstellung dar. Diesen besonderen Anforderungen begegnen wir durch einen regelmäßigen Dialog mit Bildungseinrichtungen, Dozenten, Lehrerschaft, Schülern und Eltern.